LIBRO HOMINES Datenbank

Aus rechtlich Gründen und aus Gründen des Schutzes Deiner Daten müssen wir hier mit dem Double-Opt-Verfahren arbeiten.

Das heisst, Du gibst uns im ersten Schritt Deine E-mail-Adresse und die Genehmigung, Dir zu eine E-mail zu schicken.

Für die eigentliche Eingabe Deiner Daten im zweiten Schritt erhältst Du einen Link per E-mail zugeschickt. Bitte kontrolliere auch den Spamordner, wenn diese E-mail nicht in den nächsten Minuten ankommen sollte.

Die Datenbank des Deutschen Humanitären Zentrums

Mit welcher Deiner E-mail Adressen möchtest Du in der
unserer Datenbank registriert sein.
Diese E-mail Adresse wird Deine Zugangskennung
für alle Deine späteren Aufträge und Abfragen.
E-mail*
1.) Wir bitten Dich um Deine Zustimmung für den Empfang des gelegentlichen Newsletters des Deutschen Humanitären Zentrums.*
2.) Ich bin mit der Speicherung meiner Daten in der LIBRO HOMINES Datenbank des Deutschen Humanitären Zentrums einverstanden und bitte um Zusendung des Links zum Dateneingabeformular.*